Sicherheit

Neben dem fliegerischen Können ist auch die Qualität meines Flugmaterials ein wichtiger Sicherheitsaspekt.

Deshalb besteht meine Ausrüstung nur aus Materialien von Premium Herstellern.
Damit auch meine Ausrüstung immer auf dem höchsten Sicherheitsstandart steht, wird meine Ausrüstung ausschließlich von DHV anerkannten Checkbetrieben regelmäßig geprüft.

Fachkenntnis

Ich  habe mein Handwerk in einer der besten Flugschulen Deutschlands gelernt und fliege nun seit über 12 Jahren und bei weit über 1000 Flügen auf der Ganzen Welt und mit den unterschiedlichsten Menschen. Kein Grund, stillzustehen: Ich bleibe neugierig und verfolge aktuelle Entwicklungen mit großer Aufmerksamkeit. So arbeite ich für euch fachkundig, empathisch, zeitgemäß und immer mit der bestmöglichen Sicherheit.

paragliding training

Glückliche Kunden

Ich habe Freude daran, meine Arbeit gut zu machen. Dafür setzen ich alle Hebel in Bewegung. Und ob ich sie wirklich gut gemacht habe, erkenne ich an eurer Zufriedenheit. Und wenn du mich dann weiterempfiehlst, weiss ich: Ich bin auf dem richtigen Weg.